Sonderreinigung Berlin Leistungsübersicht

Unsere Dienstleistungen zur Gebäudereinigung

kurz erklärt

 

Zum Kontakt

Sonderreinigung Berlin

In der sogenannten Sondereinigung Berlin finden sich Aufgaben, die nicht alltäglich anfallen aber dennoch gemacht werden müssen. Diese können ganz verschieden ausfallen und stellen uns nicht wirklich vor große Hürden, weil wir mit unseren Konzepten das Optimale rausholen.

  • Industriereinigung
  • Bauend/Feinreinigung
  • Dachrinnenreinigung
  • Graffitientfernung
  • Entfernung von Taubenkot

Spezialreinigungen erfordern Fachwissen und Erfahrung. Unsere Gebäudereiniger und Gebäudereinigungsmeister sorgen mit modernen Reinigungsmaschinen und stärkeren Chemikalien für eine gründliche Entfernung selbst hartnäckiger Verschmutzungen.

Eine Spezialreinigung ist immer dann erforderlich, wenn schwer zu entfernende Flecken entfernt werden müssen. In diesen Fällen ist fundiertes Fachwissen erforderlich. Die Gebäudereiniger unseres engagierten Reinigungsteams sind bestens ausgebildet und wagen jede Herausforderung in der Reinigung. Experten wissen genau, welche Chemikalien Flecken vollständig entfernen, ohne Böden und andere Oberflächen zu beschädigen. Auch die Bedienung innovativer Reinigungsmaschinen und der Einsatz spezieller Reinigungsverfahren gehören zum Arbeitsalltag unserer Mitarbeiter.

(030) 41705336 oder (0160) 3376303

Buchen Sie noch heute eine Reinigung oder rufen Sie uns an!
Fachbetrieb Bube